Lage

Bozana Brozovic war eine angesehene Balletttänzerin und Choreographin in ihrer Heimat Kroatien. Durch Heirat kam sie 1981 nach Deutschland, hier widmete sie sich vor allem dem Kinderballett und der Ausbildung der jugendlichen Balleteusen.

Zur Kosmetik und Schönheitsbehandlung kam sie spät als die eigene Tochter in das pubertäre Alter kam und sie sich mit der Behandlung von Akne, Aknenarben, Jugendlicher Problemhaut beschäftigte.

Darauf folgte die intensive Ausbildung zur Kosmetikerin an der INKOFA Fachschule Düsseldorf, Königsallee bei Dr. med. A. Runge.

Das Kosmetikstudio Elisa wurde Ende2008 von Bozana Brozovic gegründet.

Die großzügigen, hellen und freundlichen Räume sind in wenigen Gehminuten aus der Neusser Innenstadt zu erreichen.

Ein hauseigener Garten, der im Sommer für alternative Treffen rund um das Thema Kosmetik genutzt wird, rundet das einladende Bild ab.

Es wird ausschließlich mit Salon-Produkten der Fa. Klapp gearbeitet.